Stylisch und geschützt

Handyhülle Mamor

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ihr kennt es sicherlich, der Alltagsstress überkommt einen und schwuppdiwupp das Bloggen ist in Vergessenheit geraten. Die letzten Tage waren etwas stressig, aber das ist nun vorbei und ich kann mich endlich wieder Dingen widmen die mir Spaß machen, wie dem Bloggen :). Hab ich euch eigentlich mal erzählt, das ich oft von meinem Handy aus blogge. Die WordPress App funktioniert sehr gut und die Handhabung ist super easy. Umso wichtiger ist es mir, das mein Handy geschützt ist. Deshalb statte ich mein Handy stets mit einer Handyhülle aus. Das meine IPhone 8 Plus Hülle stylisch sein muss, versteht sich ja von selbst ;). Hüllen in Mamor Optik finde ich besonders schön, weil sie edel und schlicht wirken. Und damit ich auch tolle Bilder von mir für den Blog schießen kann, ist eine Selfiestange unabdingbar. Vor allem im Urlaub ist sie super praktisch, da möchte man so viel es geht mit aufnehmen. Als wir im Juli in Dubai waren, war meine Selfiestange mein täglicher Begleiter. Wir waren am letzten Tag auf dem Wolkenkratzer Burj Khalifa. Der Ausblick war spektakulär. Wie ein richtiger Touri habe ich entsprechend Bilder mit meiner Selfiestange geknipst. Wer kennt’s? 😉

Der nächste Urlaub steht auch schon vor der Tür. Am Samstag fliegen wir nach Izmir für eine Woche und entfliehen dem schmuddeligen Wetter erstmal …

Wie gefällt euch die Hülle und wie schützt ihr euer Handy?

Habt einen wunderschönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

XX Pisa ❤️

Advertisements

3 Gedanken zu “Stylisch und geschützt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s