Warm und stylish durch den Herbst

Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen sinken, bunte Blätter wehen von den Bäumen und die Kleidung wird wärmer – der Herbst ist da! Endlich können wir uns wieder in Mäntel kuscheln und dicke Boots anziehen. Es ist höchste Zeit für eine schöne Herbstjacke. Dabei sollte sie nicht nur ihren Zweck erfüllen und uns wärmen, sondern auch toll ausschauen. Bei der Suche nach einer schicken Herbstjacke bin ich bei Alba Moda auf einige tolle Jacken und Mäntel gestoßen, die mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Der Trend geht dieses Jahr in Richtung XXL. Getreu dem Motto „Hauptsache lang“ werden Mäntel, Cardigans und Westen in XXL getragen. 

Auch Karos sind diese Saison mega angesagt und zieren nicht nur Mäntel und Jacken, sondern auch Röcke, Blusen, Pullover und Schals. Der Trend zählt mittlerweile zu den Evergreens im Fashion Bereich. Mit Karo trifft man immer die richtige Wahl, ganz egal für welche Farbkombination man sich entscheidet. 

Der Herbst zeigt sich aber auch von seiner kuscheligen Seite. Plüsch, Fake Fur und Kuschel-Strick verlocken zum kuscheln und bringen uns warm durch die ungemütliche Jahreszeit. 

Lack in allen Varianten und Farben. Der Trend greift diesmal jedoch auf Mäntel über. Jacken müssen jetzt also glänzen ;-). 

Ein weiterer grandioser Modetrend sind Leoparden und Jaguar Prints. Diese zieren neben Pullovern, auch Jacken und Mäntel.

 

Die klassische Lederjacke bleibt nach wie vor Hit des Herbstes.

Bomberjacken und Blousons sind der Lieblingstrend aller Fashionistas. Ob aus Samt, Seide oder Futton, mit oder ohne Futter – hier ist alles erlaubt.

 
Habt ihr euch bereits eine Herbstjacke zugelegt und welcher Trend gefällt euch am besten? 

Mir gefallen sie irgendwie alle.

Bin gespannt auf eure Meinung.

XX, Pisa ❤ 

Advertisements

3 Gedanken zu “Warm und stylish durch den Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s