Immer schön mit Permanent Make-up

Hallo ihr Hübschen!
In jeder Lebenslage gut aussehen ist schon verlockend. Morgens länger im Bett schlummern und keine bzw. wenig Zeit fürs Schminken verschwenden. Das ist der Traum einer jeden Frau – mit Permanent-Make-up ist das möglich ;-). Augenbrauen sind so wichtig, denn sie sind der Rahmen unseres Gesichts. Deswegen entschloss ich mich für ein Augenbrauen Permanent-Make-up in der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg. Das Permanent-Make-up wird dort von der lieben und kompetenten Katharina Hahn durchgeführt. 

Endlich jeden morgen gut und vor allem gleichmäßig geformte Augenbrauen. Ich hatte Tage, an denen die eine Braue anders wie die andere aussah, beim Sport sowie im Laufe des Tages sind sie dann auch gerne mal verschmiert. Diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an.

Ein Permanent Make-up ist was anderes, als ein neuer Haarschnitt, denn das Permanent-Make-up begleitet uns einen längeren Zeitabschnitt. Deshalb ist es enorm wichtig, dass man sich im Vorfeld Zeit nimmt und sich darüber informiert. 

Beim Beratungsgespräch sowie bei der Ausführung war meine liebe Vicky dabei. Grundsätzlich kann ich empfehlen eine gute Freundin oder Vertrauensperson mitzunehmen, deren Rat hilfreich und wichtig ist. 
Da jeder Mensch einzigartig ist, ist auch die Wahl der Farbe ganz individuell. Der Ton muss zum Typen passen und sollte daher entsprechend gewählt werden. 

Die liebe Katharina hat mit einem üblichen Augenbrauenstift vorgezeichnet, was später pigmentiert wurde und wie das Ergebnis aussehen würde. Dabei wurde die ausgewählte Farbe mit einem Pinsel zwischen den Brauen aufgetragen, dies diente zur Orientierung und sollte nochmal Sicherheit geben. Vor der Behandlung wurden die Augenbrauen gründlich desinfiziert, anschließend wurde eine Betäubungscreme aufgetragen. Dann ging es auch schon los mit der feinen Härchenzeichnung. Es ist nicht mit Schmerzen zu rechnen. Es fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln. Nach ca. 30 min hat sie mir ein erstes Zwischenergebnis gezeigt. Gemeinsam haben wir uns die Augenbrauen angeschaut und besprochen was noch pigmentiert wird. Als Katharina fertig war, konnte ich das Ergebnis bewundern. Es ist ein sehr Typgerechtes und natürliches Permanent-Make-up geworden. Die zweite Behandlung folgt bald. Dann werden lediglich Kleinigkeiten korrigiert und das Ergebnis wird perfektioniert. Über Instagram halte ich Euch selbstverständlich auf dem laufenden und zeige Euch das endgültige Ergebnis.

Wenn auch ihr Euch mehr Kontur und einen aufregenden Blick wünscht, seid ihr bei Katharina Hahn in besten Händen.

Ihr habt Fragen rundum Permanent Make-up, dann steht Euch Katharina Hahn mit Rat und Tat zur Verfügung, auch über Whatsapp unter der Nummer: 0172 544 43 77

Beauty Klinik an der Alster

Mittelweg 18

20148 Hamburg

Tele 040/41355661

http://www.plastische-chirurgie-alster.de

Advertisements

Ein Gedanke zu “Immer schön mit Permanent Make-up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s