Luftig und leicht durch die warme Jahreszeit

luftige Sommer Mode Trends fashion.jpgHallo ihr Lieben, auch wenn der Sommer noch nicht ganz angekommen ist, bin ich mir sicher, das uns ein schöner Sommer bevorsteht. Und auch unsere schönen Sommer Kleider und Jeans Shorts können bestimmt bald ausgeführt werden. Im Sommer trage ich gerne leichte Kleidung, die nicht nur stylisch, sondern auch bequem ist. Sommeroutfits müssen luftig und leicht sein, denn so lassen sich heiße Sommertage am besten genießen. Dabei ist erlaubt, was gefällt. Hauptsache es ist luftig und leicht. Kleidungsstücke sollten bei heißen Temperaturen nicht zu eng anliegen und eher locker fallen, da sich sonst die Hitze staut und es ganz schön warm werden kann. Dafür eignen sich schöne, lässige Kleider sowie Hosen oder Shorts aus leichtem Leinenstoff, die super mit Basic Shirts kombiniert werden können. 

 Basic Shirts in allen möglichen Farben, speziell in weiß gehören zu den Evergreens und dürfen im Sommer grundsätzlich nicht fehlen. Diese lassen sich beliebig stylen und mit ein paar auffälligen Accessoires wird der Look noch interessanter. Ich besitze mehere Basic Shirts in weiß und kann ehrlich gesagt nicht genug im Kleiderschrank haben.

Wir sollen auch gerne mal die kalte Schulter im Sommer zeigen. Carmenblusen- und -kleider sehen schön aus und lassen frischen Wind an unser Dekoletté. In Kombination mit Rüsschen sind sie dieses Jahr der letzte Schrei.

Röcke in Midilänge können mit luftigen Tops und Shirts gestylt werden. Der Allrounder kann sowohl zu Sneakern, als auch zu Pumps, Loafern und Sandalen kombiniert werden.

Röcke aus Tüll, erinnern an Ballerina und sind im Sommer gern gesehen. Ob zu bauchfreien Tops oder lässigen Shirts, beide Kombinationen sind top.

XXL ist im Sommer einfach nicht wegzudenken. Eine weite Hose kombiniert mit einem weiten Shirt. Es gibt wohl kaum was luftigeres und lässigeres, als Looks in Oversized. Hier lohnt sich ein Blick in die Männerabteilung.

Jeansshorts, die absoluten Allrounder-Basics im Sommer. Getragen werden können sie am Strand, im Supermarkt, zum Shoppen oder auf dem Weg zum Festival. Damit man stylisch und elegant zugleich darin ausschaut, sollten Jeans Shorts zu klassischen Blusen, chicen Volant Tops, lässigen Shirts oder eleganten Blazern getragen werden.

Mit diesen Outfits kommt ihr garantiert nicht ins Schwitzen.

Wie geht ihr luftig und leicht durch den Sommer?

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Luftig und leicht durch die warme Jahreszeit

  1. Liebe Pisa,
    dein Sommeroutfit gefällt mir sehr und ich mag es im Sommer auch am liebsten luftig. Echt schade, dass im Juli das Wetter nicht ganz so schön war wie erwartet. Ich hoffe, der August wird wieder so toll wie der Juni 🙂 Die Tasche ist sehr süß!
    Im Sommer trage ich am liebsten kurze Kleidchen, offene Schuhe, große Ohrringe und Smokey-Eyes.
    Carmen-Blusen finde ich aber auch sehr schön für den Sommer. Mein Off-Shoulder Kleidchen hatte ich diesen Sommer aber leider noch nicht an.
    Ich drück dich ganz doll meine Liebe und Wunderschöne :-*
    Bussi
    Jasmin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s