Entspannen und Wohlfühlen bei aybeau Cosmetics & Wellness Lounge

aybeaucosmetics HamburgHeute wollte ich euch über meinen Aufenthalt bei aybeau Cosmetics & Wellness Lounge vor einigen Wochen berichten. Das Kosmetikstudio befindet sich direkt in der Hamburger City. Die Inhaberin Ayse Topcu betreibt das Studio bereits seit über sieben Jahren. Es ist klein, aber fein. Die Angebote reichen von klassischen Gesichtsbehandlungen bis hin zur dauerhaften Haarentfernung mit IPL über Mani- und Pediküre. Mein Alltag ist manchmal so hektisch und stressig, dass ich mir hin und wieder bewusst Zeit nur für mich nehme, um mich verwöhnen zu lassen. Diese kleinen Wohlfühlmomente sollte sich jeder von uns gönnen, denn wer sich wohl in seiner Haut fühlt, strahlt das auch nach außen hin aus. Deshalb entschloss mich bei aybeau für eine Gesichtsbehandlung, Maniküre und eine medizinische Fußpflege, damit ich optisch bereit für den Sommer bin und meine Füße sich in Sandalen sehen lassen können. Insgesamt habe ich ca. drei Stunden in dem Kosmetikstudio verbracht.

Die Gesichtsbehandlung Basic beeinhaltet:

  • Hautdiagnose
  • Tiefenreinigung
  • Peeling
  • Gesichtsmassage
  • Wirkstoffmaske
  • und Abschlusspflege

Die Maniküre Basic beeinhaltet:

  • Pfeilen
  • Nagelhaut bearbeiten
  • Polieren oder Lackieren
  • Pflege

Die mefizinische Fußpflege beinhaltet:

  • Fußbad
  • Nägel kürzen
  • nagelhaut entfernen
  • Polieren
  • Hornhaut entfernen
  • Behandlung von Hühneraugen, Dornschwielen, eingewachsene Nägel
  • Abschlusspflege mit Nagelöl und spezielle Fußcreme

Alle drei Behandlungen wurden parallel durchgeführt. Es war traumhaft, ich war so tiefenentspannft, das ich sogar für ein paar Minütchen eingenickt bin :-). Alle Mitarbeiterin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Sie haben ihre Arbeit hochprofessionell und souverän vollbracht. Großes Lob an der Stelle an die Mitarbeiter des Studios. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit für die Behandlungen und gehen dabei auf individuelle Wünsche ein. Abschließend hat Ayse Topcu mich höchpersönlich mit einer Gesichtsmassage verpasst.

Also ihr Lieben, wenn ihr euch was schönes gönnen und einfach mal eure Seele baumeln lassen wollt, dann seid ihr bei aybeau Cosmetics & Wellness Lounge genau richtig.

Ayse Topcu aybeaucosmetics

aybeau Cosmetics & Wellness Lounge
Georgsplatz 6 – 20099 Hamburg

Telefon: 040 – 38 65 43 96

Mit freundlicher Unterstützung von aybeau

*Bilder treatwell

Advertisements

2 Gedanken zu “Entspannen und Wohlfühlen bei aybeau Cosmetics & Wellness Lounge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s