Vielen Dank für die Blumen

flowers-blumen verschenken GeschenkeGeschenke sind was wundervolles. Wir freuen uns alle über die kleinen Gesten, die man uns entgegenbringt. Sie schenken uns Aufmerksamkeit und machen uns glücklich. Das gilt vor allem für das Verschenken von Blumen. Man zeigt Liebe, Wertschätzung und dankt Familie, Freunden und Bekannten. Blumen können zu jedem Anlass verschenkt werden: Muttertag, Geburtstag, Verlobung oder auch als nette Geste zwischendurch :-). Es ist eine tolle Möglichkeit jemanden eine Freude zu bereiten. Ich persönlich verschenke oft Blumen und freue mich selbst immer wieder sehr, wenn man mir einen schönen Blumenstrauß schenkt. An Muttertag habe ich meiner Mama einen wunderschönen Blumenstrauß zukommen lassen. Sie war so glücklich über diese kleine Geste und ich habe ihr damit ein Lächelne ins Gesicht gezaubert.

Geschenke lösen in unserem Gehirn eine Kettenreaktion positiver Gefühle aus. Der Beschenke fühlt sich geliebt, umsorgt und geschätzt. Dabei sollten Individualität und Persönlichkeit an erster Stelle stehen. Das gilt auch beim Verschenken von Blumen. Meine Mama liebt Nelken, meine ältere Schwester Rosen, meine jüngere Lilien und eine gute Freundin Orchideen. Beim Verschenken nehme ich deshalb bei der Zusammenstellung des Straußes stets Rücksicht darauf. In drei Wochen hat meine kleine Schwester Geburtstag. Ich wollte sie gerne mit einem schönen Blumenstrauß überraschen. Online kann man Blumen bestellen mit Bloomydays. Die Auswahl an wunderschönen Sträußen ist vielfältig und zauberhaft. Die Entscheidung ist deshalb nicht so einfach, aber ich bin mir sicher, das ich fündig werde.
Freut ihr Euch auch so sehr über Blumensträuße, verschenkt ihr gerne welche und bestellt ihr auch online?
Advertisements

6 Gedanken zu “Vielen Dank für die Blumen

  1. Meine wunderschöne Pisa, ich schenke selber sehr gerne Blumen, weil sie einfach jedem Freude machen und oft reicht so eine kleine Aufmerksamkeit um jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und wer bringt andere nicht gerne zum Lächeln, du schaffst das mit deinen Worten jedesmal. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Almost friday mein Schatz, fühl dich ganz lieb gedrückt, Küsschen in den Norden, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Pisa,
    ich mag Blumen auch sehr! Orchideen und Rosen finde ich auch sehr hübsch, aber auch Lilien 🙂
    Finde es auch immer eine sehr schöne Idee Blumen zu verschenken und ich achte dabei auch immer darauf, dass ich die richtig Farbe und Blumenart aussuche. Man möchte der beschenkten Person ja auch eine Freude damit bereiten 🙂
    Meine Mama liebt Rosen auch sehr. Sie hat am liebsten hellrosa Rosen.
    Ich drück dich ganz doll meine liebe Pisa :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s