Akzente mit Schmuck setzen und Looks aufpeppen

Alle Frauen lieben Schmuck – das ist ein Fakt. Von Uhren, über Ketten, Armbänder und Ringe, Frau kann nicht genug davon haben. Mittlerweile besitze ich so viel Schmuck, dass ich für jeden Look die passende Uhr, Ring, Kette und Armband hätte ;). Schmuck macht ein Outfit erst vollständig und verpasst den Feinschliff. Selbst wenn es nur ein dezentes Armband ist, das am Armgelenk funkelt oder ein schönes Paar Ohrringe, der Look wirkt gleich um einiges interessanter. Bei der Schmuckwahl sollte man jedoch einige Punkte berücksichtigen. Trägt man auffällige Kleidungsstücke, sollte die Auswahl beim Schmuck dezenter sein und der Look lediglich unterstrichen werden, sonst kann der Look schnell überladen wirken. Bei eintönigen und schlichten Looks, darf der Schmuck auffallen, damit das Outfit optisch in Szene gesetzt wird. Bei schlichten Looks kommt Statement Schmuck besonders gut zur Geltung.
Wenn Schmuck und Kleidung gekonnt kombiniert werden, wird man merken, das die entstandene Kombination gewollt ausgesucht wurde. Gerade im Frühling ist Schmuck unverzichtbar, da er uns eleganter aussehen lässt. Durch das weglassen von Mütze und Schal kommt er auch besser zum Vorschein. Bei Christ findet ihr eine riesen Auswahl an Schmuck. Hier ist für jeden Geschmack das passende dabei. Einige filigrane Armbänder, Ringe und Ketten sowie eine neue Uhr in Silber stehen bereits auf meiner Wunschliste. Mit Schmuck setzt man im Handumdrehen Akzente.

Auf welche Schmuckstücke könnt ihr nicht verzichten und worauf achtet ihr bei Eurer Schmuckwahl?

Advertisements

9 Gedanken zu “Akzente mit Schmuck setzen und Looks aufpeppen

  1. Also ich kann absolut nicht auf meine Uhren verzichten! Eine klassische Uhr kann auch so viel an einem Outfit ändern und einen einfachen Look zu etwas Besonderem zaubern! 🙂
    Sehr interessanter Beitrag! Und ich finde den Schmuck bei Christ auch immer wunderschön! 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt 1 Person

  2. Meine wunderschöne Pisa, da sind wir Mädels wohl alle gleich, ohne Schmuck geht einfach nichts, oder?! Ich trage lustigerweise so gut wie nie Ohrringe, dafür IMMER Uhren und Armbänder-Kettchen, außerdem liebe ich es mehrere Rinde oder Halsketten miteinander zu kombinieren. Zu überladen mag ich auch nicht, aber ich finde das wirkt oft lässiger als nur eine Kette. Was für ein wunderschönes Bild. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche meine Schöne, fühl dich ganz lieb umarmt, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s