Lady Motivation Gloves und Motivation Grippads von Chiba

image

Trainings-und Fitnesshandschuhe im Fitnesscenter schützen Hände vor Verletzungen sowie vor Hornhautbildung. Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, sind diese praktisch für mich, gerade wenn es um Hantelübungen geht und die Finger schwitzen. Mit Fitnesshandschuhen hat man meistens einen festeren Griff und die Hanteln rutschen nicht. Zudem wird ein Mehr an Hygiene gewährleistet, denn der Schweiß wird nicht weiter an den Geräten verteilt und man fest nicht in den Schweiß anderer Leute hinein. Außerdem wird durch die Handschuhe die Griffkraft verbessert, was den Aufbau der Muskulatur fördern soll.

In dem Post möchte ich euch die Lady Motivation Gloves aus der neuen CHIBA Fitness Lady Line und den Motivation Grippad vorstellen. Die Handschuhe sind die perfekte Ergänzung für das Training und bieten zusätzlichen Schutz und Halt. Optisch sind sie absolute Hingucker. Die Oberhand des Handschuhs besteht aus 1,5mm dickem Neopren, der perfekten Sitz garantieren. Die Entstehung von Blasen und Druckstellen ist durch die Polsterung der Innenhand gegeben. Die Innenhand ist  mit rutschsicherem X-Gripp beschichtet . Durch die gute Belüftung verhindert der Handschuh einen Hitzestau an den Händen. Die Handschuhe sind bei 30° waschbar. Sie sind erhältlich in den Größen XS – L.

image

Die Grippads haben vier Fingerschlaufen und bieten einen sicheren und idealen Griff während des Trainings. Zusätzlich besitzt jedes dieser Produkte von CHIBA einen Spruch zur Motivation wie z.B. “train like a beast – look like a beauty“ oder „stop wishing – start doing“.

Nutzt Ihr Fitnesshandschuhe beim Training oder sind diese einfach nur Mode Accessoires für Euch?

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

6 Gedanken zu “Lady Motivation Gloves und Motivation Grippads von Chiba

  1. Liebe Pisa,
    so ein cooler Post. Genau solche Fitness Handschuhe habe ich schon total oft bei Leuten bei mir im Fitness Studio gesehen und ich habe mich andauernd gefragt, wofür die wohl sind 😀 Dank dir weiß ich es jetzt endlich 🙂
    Ich finde das übrigens einen super Nebeneffekt, dass man mit diesen Handschuhen nicht in den Schweiß anderer Leute greift! Mich ekelt es davor nämlich öfter einmal beim trainieren.
    Danke für diesen informativen Post :-*
    Viele liebe Grüße und Küsschen :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wirklich toller Beitrag, weil ich immer dazu neige, mir Blasen zu holen, egal was ich mache, gut beim Laufen vielleicht eher weniger an den Händen, aber ansonsten, vor allem nach dem Radfahren schauen meine Hände immer schlimm aus. Liebe Pisa, viiiiielen Dank für die Rettung. Ich hoffe es geht dir gut, ich wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende du Liebe, ganz feste Umarmung in den Norden, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s