Trainings-und Fitnesshandschuhe im Fitnesscenter schützen Hände vor Verletzungen sowie vor Hornhautbildung. Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, sind diese praktisch für mich, gerade wenn es um Hantelübungen geht und die Finger schwitzen. Mit Fitnesshandschuhen hat man meistens einen festeren Griff und die Hanteln rutschen nicht. Zudem wird ein Mehr an Hygiene gewährleistet, denn der Schweiß wird nicht weiter an den Geräten verteilt und man fest nicht in den Schweiß anderer Leute hinein. Außerdem wird durch die Handschuhe die Griffkraft verbessert, was den Aufbau der Muskulatur fördern soll.
In dem Post möchte ich euch die Lady Motivation Gloves aus der neuen CHIBA Fitness Lady Line und den Motivation Grippad vorstellen. Die Handschuhe sind die perfekte Ergänzung für das Training und bieten zusätzlichen Schutz und Halt. Optisch sind sie absolute Hingucker. Die Oberhand des Handschuhs besteht aus 1,5mm dickem Neopren, der perfekten Sitz garantieren. Die Entstehung von Blasen und Druckstellen ist durch die Polsterung der Innenhand gegeben. Die Innenhand ist mit rutschsicherem X-Gripp beschichtet . Durch die gute Belüftung verhindert der Handschuh einen Hitzestau an den Händen. Die Handschuhe sind bei 30° waschbar. Sie sind erhältlich in den Größen XS – L.
Die Grippads haben vier Fingerschlaufen und bieten einen sicheren und idealen Griff während des Trainings. Zusätzlich besitzt jedes dieser Produkte von CHIBA einen Spruch zur Motivation wie z.B. “train like a beast – look like a beauty“ oder „stop wishing – start doing“.
Nutzt Ihr Fitnesshandschuhe beim Training oder sind diese einfach nur Mode Accessoires für Euch?
Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Hat dies auf Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region! rebloggt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Pisa,
so ein cooler Post. Genau solche Fitness Handschuhe habe ich schon total oft bei Leuten bei mir im Fitness Studio gesehen und ich habe mich andauernd gefragt, wofür die wohl sind 😀 Dank dir weiß ich es jetzt endlich 🙂
Ich finde das übrigens einen super Nebeneffekt, dass man mit diesen Handschuhen nicht in den Schweiß anderer Leute greift! Mich ekelt es davor nämlich öfter einmal beim trainieren.
Danke für diesen informativen Post :-*
Viele liebe Grüße und Küsschen :-*
Jasmin
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ein wirklich toller Beitrag, weil ich immer dazu neige, mir Blasen zu holen, egal was ich mache, gut beim Laufen vielleicht eher weniger an den Händen, aber ansonsten, vor allem nach dem Radfahren schauen meine Hände immer schlimm aus. Liebe Pisa, viiiiielen Dank für die Rettung. Ich hoffe es geht dir gut, ich wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende du Liebe, ganz feste Umarmung in den Norden, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)
Gefällt mirGefällt 1 Person
How awesome! I’m loving the pics!
xoxo, Hadasah
http://www.styletolove.com
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Pisa,
als ich früher noch sehr viel im Fitness-Studio trainiert habe, trug ich auch Handschuhe und ich finde es wichtig, diese zu tragen. Die Handschuhe, die Du hier vorstellst, sind sehr stylish!
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Pisa, ich wusste gar nicht, dass es sowas wie Fitness-Handschuhe überhaupt gibt 😉 Danke für diesen Einblick! 🙂 xoxo
http://www.naomella.com
Gefällt mirGefällt mir