Mit tollen Outfits glänzen

image

Ladies mal ganz unter uns, wer unter uns glitzert und glänzt nicht gerne? Ich liebe die Zeit um Weihnachten und Silvester herum, weil es überall schimmert, leuchtet und glänzt ;). Und vom Metallic Trend war ich ja von Anfang an begeistert. Beim Metallic Trend geht es aber im Vergleich zu Weihnachten nicht darum auszusehen wie ein geschmückter Weihnachtsbaum, denn hier gilt es Metallic Elemente gekonnt in Szene zu setzen. Also lieber auf ein Teil setzen und den Fokus darauf setzen.

Deshalb ist mein Silber-Metallic Top von Esprit der alleinige Hingucker des Looks. Oberteile im Metallic Look sind meistens sehr schick, weshalb man sie wunderbar zur Party am Abend tragen kann. Eine coole Lederhose mit Biker Details und Accessoires wie Mütze und Sonnenbrille machen meinen Metallic Look alltagstauglich. So bleibt man garantiert nicht unbemerkt, weder im Club, noch auf den Straßen Londons.
Die Bilder sind übrigens am Wochenende in London entstanden.

Was haltet ihr von Metallic Looks?

image

image

image

image

image

image

image

image

Bilder: Roland Herzog Fotografie

Advertisements

22 Gedanken zu “Mit tollen Outfits glänzen

  1. Toller Look! Ich sehe das wie du: solange man nicht aussieht wie ein geschmückter Weihnachtsbaum ist der Metallic Trend echt cool. Ich beschränke mich da meistens auch auf ein piece und halte alles andere eher schlicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Fotos sind ein Traum, London Baby sag ich da nur und ich liebe den metallic trend, ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Glitzer und BlingBling, aber davon ist dieser Trend ja meilenweit entfernt und dann noch rockig umgesetzt mit der Lederhose und der Kappe, LOVE IT und die Bilder und du, einfach nur WOW du WUnderschöne. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Start in den Dezember, alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsschen und Küsschen, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s