Zum Kuscheln

image

Sie begleiten uns jedes Jahr durch die kalte Jahreszeit, sind gemütlich, halten warm und können richtig chic aussehen. Die Rede ist von kuscheligen Strickpullis. So sehr ich den Sommer liebe, freue ich mich immer wieder auf den Winter und kuschelige Strickpullover. Das Wetter lädt gerade dazu ein gemütliche Pullover zu tragen. Zudem liegen kuschelige Strickpullover derzeit absolut im Trend. Diesen Winter kommen sie in einem lockeren Oversize Schnitt daher.
Angenehme und wärmende Materialien wie edles Kaschmir, Mohair, Wolle oder Strick verhüllen uns großflächig. Meine vier Favorite Pieces habe ich bei Alba Moda entdeckt. Damit der Look nicht zu schlabberig wirkt, sollten die anderen Teile eher schmal geschnitten sein. Meine derzeitiger Lieblingslook kombiniert Oversize Strickpullover zur Skinny Jeans und rockigen Boots. So steht der Pullover weiterhin im Fokus. Ein Hoch auf den Oversize Schnitt, denn in ihm können wir auch gerne mal etwas mehr schlemmen, ohne das man es uns sofort ansieht. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wo wir mit allen möglichen Leckereien verführt werden sind Oversize Schnitte super praktisch.
Was gibt bei den derzeitigen Temperaturen schöneres, als sich in einen gemütlichen und langen Oversize Pullover zu hüllen und dem Winter stylish entgegenzutreten.

Was ist euer It Piece für die kalte Jahreszeit und welcher Pullover gefällt euch am besten?

Advertisements

37 Gedanken zu “Zum Kuscheln

  1. Liebe Pisa,
    mir gefällt der erste Pulli in der unteren Reihe am besten 🙂 Die anderen würde ich aber auch sofort einpacken!
    Ich sehe das genau so wie du, ein Oversize-Pulli zu Skinny und Boots sieht einfach toll aus im Herbst und hält auch noch schön warm.
    Mein It-Piece zurzeit sind meine Biker-Boots. Ich liebe sie wirklich über alles. Man kann sie einfach zu allem kombinieren, egal ob Skinny, Rock oder Kleid.
    Diese langen Strickjacken über deinen Link gefallen mir übrigens auch super! Da ist so eine graue dabei und die würde perfekt zu einem meiner Maxikleider passen 🙂
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende meine liebste Pisa.
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jasmin,
      wie cool, das ist auch mein Favorit :). Ich finde die Kombi aus Oversized-Pulli, Skinny und Boots ideal im Herbst – bequem, lässig und stylish zugleich ;).
      Biker Boots liebe ich ja und trage sie zu so gut wie allem.
      Oh wie toll, dass du über den Link lange Strickjacken gefunden hast, die dir zusagen :)=
      Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende meine Schöne!
      Ganz viele Küsschen,
      Pisa :-*

      Gefällt mir

  2. Ohhhh ja, Winterzeit ist Kuschelpullizeit, das ist doch eines der schönsten Sachen überhaupt am Winter, all die tolle Strickmode. Ich liiiebe ja Pullover, habe Unmengen in jeder nur erdenklichen Farbe zu Hause und trotzdem müssen immer wieder neue einziehen. Obwohl ich den Oversized Look eigentlich überhaupt nicht mag, weil ich dafür einfach zu klein bin, Pullover habe ich schon immer in Übergröße geliebt, da werden sie doch erst so richtig kuschelig, am liebsten in dezenten Farbtönen, wie weiß, nude, grau, ach ich brauche bestimmt ganz dringend einen neuen Pulli. Ich wünsch dir einen ganz zauberhaften Tag meine Schöne, ganz dickes Schneebussi aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s