ERASE A LINE – für eine strahlende und schöne Haut

image

Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Wochen wurde ich als Testerin für das ERASE A LINE – Retinol Gelampulle mit Fruchtsäure für verhornte Haut und Falten von der Marke AND skincare von „Blogg dein Produkt“ ausgewählt. AND skincare steht für A NATURAL SKINCARE und findet seit über 20 Jahren Verwendung in renomierten Kosmetikinstituten, Dermatolen und Schönheitschirurgen. In der Tube sind 15ml enthalten, die man für 71,90 erhält. Das Produkt ist frei von Mineralölen, Paraffin, Silikon, synthetischen Parfüm und Duftstoffen. Die Creme dient der Faltenminderung und eignet sich hervorragend für unelastische, trockene und verhornte Haut. Vitamin A und Fruchtsäure unterstützen den Aufbau der Haut. Mimikfältchen und Oberlippenfältchen werden gemildert. Auch Spätakne und schuppige Haut können ausgeglichen werden.

Ich habe normale bis Mischhaut. Meine Haut hat das Gel sehr gut vertragen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, was mir persönlich sehr gut gefällt. Meine Haut ist insgesamt geschmeidiger geworden. Das Gel wird abends nach der milden Gesichtsreinigung auf das Gesicht aufgetragen. Ein paar Tropfen reichen vollkommen aus. Die Tropfen werden sanft im Gesicht verteilt. Das Gel zieht schnell ein und die Haut hat sich bereits nach dem auftragen sehr weich angefühlt. Anfangs sollte man das Gel ein- bis zweimal wöchentlich verwenden. Je nach Verträglichkeit kann man das Produkt dann häufiger benutzen. Da Glycolsäure und Vitamin A enthalten sind, hat es eine schuppige Wirkung. Bei mir hat man das vor allem an der Nase gesehen. Preislich greift man ein wenig tiefer ins Portmonaie. Aber man sieht bereits nach den ersten Anwendungen kleine Erfolge. Die Haut wirkt frischer, aufgepolstert und strahlender.

Was tut ihr für einen strahlenden Teint und eine schöne Haut?

Ich freue mich über eure Tipps und Tricks.

image

image

Bilder: Roland Herzog Fotografie

Advertisements

30 Gedanken zu “ERASE A LINE – für eine strahlende und schöne Haut

  1. Liebe Pisa,
    wow, du hast ein wunderschönes Gesicht! Aber dass du wunderschön bist, habe ich dir bestimmt schon öfter gesagt 🙂
    Cool, ich habe auch Mischhaut!
    Ich muss zugeben, dass ich sehr günstige Produkte aus dem Drogeriemarkt verwende und damit eigentlich super Erfahrungen bisher gemacht habe. Aber ich kenne den Unterschied zu teurerer Pflege natürlich auch und muss sagen, dass es sich immer lohnt, auf gute Qualität zu achten.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Produkt die günstigeren aus dem Drogeriemarkt übertrifft und zusätzlich Feuchtigkeit spendet.
    Wenn ein Produkt super ist, bin ich ehrlich gesagt auch gerne bereit mehr Geld dafür auszugeben 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch liebe Pisa :-*
    Küsschen
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön meine Süße! Das kann ich aber auch nur zurückgeben :-*.
      Ich finde auch, dass wenn ein Produkt hält was es verspricht seinen Preis wert ist. Ich habe es mit Drogerie Produkten probiert
      , aber irgendwie tuhen sie nichts für meine Haut. Ansonsten hole ich mir meine Gesichtspflege Produkte von der Apotheke, Avene und Vichy Produkte sind toll :).
      Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche!
      Viele Küsschen,
      Pisa :-*

      Gefällt mir

  2. Du Wunderschöne, also WOW, deine Haut ist so wunderschön und strahlend, du hast das gar nicht notwendig, für mich ist das allerdings ein toller Tip, also viiiielen Dank dafür und vor allem fürs Versuchskaninchen spielen. Und wenn es mir nur ansatzweise zu so wunderschöner Haut verhilft, dann bist du mein neuer Hero. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag und Wochenmitte, gaaanz liebe Grüße und Küsschen aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank du Süße!
      Das freut mich so sehr! Wie gut, dass ich gerne neue Produkte teste, so kann ich euch immer den ein oder anderen Tipp geben ;).
      Meine Schönste, ich wünsche dir eine zauberhafte Restwoche,
      fühl dich gedrückt,
      Viele Küsschen, Pisa :-*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s