Sweater mit Reißverschluss

image

Cool, lässig und so gemütlich: Sweatjacken feiern ihr großes Comeback. Sie eignen sich ideal für die Übergangszeit. Die sportlichen Teile lassen sich für jede Situation richtig stylen. Sie lassen sich schnell überziehen und wenn die Temperaturen wärmer sind, was Anfang Herbst nicht unüblich ist, kann man sie einfach in der Tasche verstauen.

Letzte Woche habe ich mich auf der Suche nach einem schönen Sweater mit Reißverschluss wieder einmal durch Onlineshops geklickt und bin dabei unter anderem auf den Onlineshop Cecil gestoßen. Da habe ich dann neben vielen schönen Sweatjacken, dieses chice Modell entdeckt. Ohne lange zu zögern habe ich es dann gekauft. Als der Postbote dann an der Haustür klingelte, konnte ich es kaum abwarten, das Teil anzuprobieren. Angezogen sah die Jacke dann sogar um einiges besser aus. Zur Jeans sehen diese Art von Jacken besonders gut aus. Also habe ich sie zur Jeans, einem grauen Shirt und Boots kombiniert. Den letzen Schliff verpasst bekommen hat das Outfit durch die passenden Accessoires wie Gürtel und Uhr.

Wie gefällt euch der Look? Wie würdet ihr eine Sweatjacke stylen?

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image
Jeans: Cheap Monday, Shirt: Calvin Klein (shop here), Sweatjacke: Cecil (shop here), Boots: Zara, Gürtel: Gucci (shop here), Uhr: Nicole Vienna (shop here)

Bilder: Roland Herzog Fotografie

Advertisements

74 Gedanken zu “Sweater mit Reißverschluss

  1. Liebe Pisa,
    die Sweatjacke sieht echt toll aus und mir gefällt auch der GUCCI Gürtel total 🙂
    Du hast die Jacke super kombiniert, ich würde es genau gleich machen und nicht anders. Die Jeans und das Shirt passen perfekt zum Gesamtlook. Ein rundum wundervoller Look!
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und süße Träume :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Pisa,
    ich finde das Outfit sieht super lässig und comfortable aus, würde wie ich finde, perfekt zu einem Tag passen, an dem man viel im Flugzeug sitzt oder aber auch, wenn man shoppen geht. Da liebe ich es ja auch schlicht, bequem und trotzdem mit dem gewissen Etwas – dein Look spiegelt das perfekt wieder! ❤

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabrina,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Der Look eignet sich hervorragend für eine Shopping Tour oder eine Flugreise. Er ist bequem, lässig und stylish ;).
      Liebste Grüße, Pisa ❤😘

      Gefällt mir

  3. Hallo Schatz! Ich freue mich sehr über das Comeback von Sweater, da ich sie einfach nur liebe. Sie sind so unglaublich praktisch, gemütlich und wie man hier an deinem Post sieht, auch mega fashionable. Du hast damit einen sehr stylischen Look kreiert, den ich mal wieder komplett so übernehmen würde. Er passt soooooo gut mit der high waisted Jeans zusammen! Aber was sag ich das, er passt zu deinem kompletten Outfit einfach nur perfekt! Mal wieder ein Hammer Look, Süße. Freue mich bereits auf den nächsten! Schönen Sonntag Süße! Kisses

    http://www.confashiontime.com

    Gefällt mir

    1. Hey mein Schatz!
      Ja, Sweater sind einfach praktisch und cool. Ich habe sie immer schon geliebt. Man kann sie schnell überschmeißen und sie sind gemütlich. Es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt und du ihn so übernehmen würdest!
      Hab einen tollen Abend Schatz!
      Drück dich,
      Küsschen, Pisa ❤😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s