Healthy Box von Foodist

Diejenigen die meinen Blog regelmäßig verfolgen, haben sicherlich gemerkt, dass ich mittlerweile auch über Food Themen schreibe. Gesunde Ernährung ist nicht nur gut für unser Wohlbefinden, sondern macht auch richtig viel Spaß. Vor kurzem habe ich die Healthy Box von Foodist zum Testen zugeschickt bekommen. Allein der Anblick der Produkte macht Lust auf bewusste Ernährung. Schöne und ansprechende Verpackungen sind für mich ebenso wichtig wie der Geschmack. Optik und Geschmack sind hier ideal. Die Box ist mit viel Liebe gestaltet und die Auswahl an Produkten ist vielfältig sowie außergewöhnlich. In der Box waren enthalten: ein Brazilian Nut/Cherry RAW Riegel (der sofort vernascht wurde), Matcha Green Tea Sticks, Toffee Pudding Toppers, Proppercorn mit Meersalz, ein Rezeptheft, Olivenöl mit Zitrone, Bio-Brotmischung, Gazpacho, Gurken/Mint Drink mit einem Hauch Chili sowie ein Rezeptheft. Monatlich wird eine tolle Auswahl an Superfood Produkten in der Box geliefert. Dabei können Produkte, die einem besonders gut schmecken, einfach nachbestellt werden. Weitere Pluspunke: die Laufzeiten kann man selbst wählen und der Versand ist kostenlos. Besonders toll finde ich das Rezeptheft mit leckeren Rezepten zu den Produkten in der Box. Im Heft sind einfache Rezepte enthalten, die schnell nachgezaubert werden können :).
Kennt ihr Foodist? Und wie gefällt euch die Healthy Box?

Mit freundlicher Unterstützung von Foodist 

Advertisements

39 Gedanken zu “Healthy Box von Foodist

  1. Oh, ich bin immer wieder überrascht, welche tollen Arten von Boxen es mittlerweile gibt und diese Healthy Box scheint etwas ganz ausnehmend Schönes und Gesundes zu sein! Der Inhalt macht direkt schon Spaß beim Lesen und ich bin gespannt, wie das Brot wird, falls Du es mit der Backmischung backst. Danke fürs Vorstellen!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Gefällt mir

    1. Liebe Rena,
      ich bin ganz verliebt in diese Box. Das Brot werde ich morgen backen, lade auch noch einen Beitrag dazu hoch ;-).
      Hab einen tollen Abend!
      Liebst, Pisa ❤

      Gefällt mir

  2. Ich finde diese Box wirklich toll, man kann einmal neue Sachen ausprobieren, denn ich greife im Supermarkt eigentlich immer automatisch zu den Produkten die ich schon kenne, tolle Idee, quasi die Glossybox für den Magen. Und das Popcorn liiiebe ich übrigens, das habe ich in Amsterdam einmal probiert und OMG, yummiiii. Alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

    1. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren :). Da kann man sich jeden Monat auf neue Produkte zum probieren freuen ;). Ich greife für gewöhnlich auch immer zu Produkten im Supermarkt, die ich kenne, deshalb ist diese Box genau was für mich :D. Und das Popcorn ist sooo yummmiii :D.
      Liebst, Pisa ❤😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s