Picknick mit mymuesli

Warum die Picknickdecke nicht schon früh morgens ausbreiten? Diese Frage schwirrte mir Freitag durch den Kopf. Man muss nicht auf den Nachmittag warten, um zu picknicken. Am morgen ist die Luft viel angenehmer, der Park noch nicht überfüllt und das leichte Frühstück kann in der schönen Natur genossen werden. Also habe ich mir ein Tuch geschnappt, mein leckeres Müsli eingepackt und mich auf den Weg in den Park gemacht. Es war so schön ruhig, ein Moment indem ich abschalten konnte und nur für mich war, genau das was ich in letzter Zeit vermisst habe. Dabei habe ich eine Schüssel Runners World – Müsli von mymuesli genossen, mein derzeitiger Favorit unter den Müslis.Es ist gesund, lecker und liefert sehr viel Energie, genau das was man für einen perfekten Start in den Tag benötigt ;). Da es nach dem kleinen Picknick zum Sport für mich ging, war es das ideale Frühstück zum Kräfte tanken. Im Müsli enthalten sind fünf Körner, Feigen, Mango, Haferkleie, Buchweizenflocken, Dinkelflakes, Erdbeeren und Bananen. Ein richtiger Energielieferant also! Verputzt habe ich das Müsli,nachdem die Bilder im Kasten waren, ich glaube mit vollem Mund wären die Bilder ein wenig unvorteilhaft geworden :D.

Morgens brauche ich erstmal eine Schüssel Müsli. Zuhause nennt man mich auch Müsli Freak, daher auch die witzige Schüssel, die ich von Mama geschenkt bekommen habe :). Ich habe mich schon durch verschiedene Müsli Sorten probiert. Bei mymuesli kann man sich aus 80 erlesenen Zutaten sein individuelles Bio Müsli zusammenstellen. Ich liebe eigene Kreationen, wenn es um das Thema Food geht. Und was gibt es da besseres, als auch 80 Zutaten ein Müsli zusammen zu mixen, das genau deine Lieblingzutaten enthält!? Ganz genau! So gut wie nichts! Die Zusammensetzung des „Runners World“ Müsli hat mir jedoch so gut gefallen, das ich es haben musste. Hier muss meiner Meinung nach weder was hinzugefügt, noch was rausgenommen werden. Ich werde mir aber bestimmt bald ein eigenes Müsli zusammenstellen :).Das Müsli ist kontrolliert biologisch und ohne Gentechnik. 

Seid ihr auch kleine Müsli Freaks? Dann könnt ihr euch ein kostenloses Probierpaket von mymuesli zu eurer Bestellung sichern ;).

In freundlicher Zusammenarbeit mit mymuesli

Advertisements

25 Gedanken zu “Picknick mit mymuesli

  1. Yummiii! Ich kenne mymuesli aus der Werbung. Ich finde das Prinzip einzigartig und du hast Recht, es gibt kaum was cooleres, als sein eigenes Müsli zusammenzustellen :). Selbst beim Picknick siehst du top aus! Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Probierpaket, muss mir jetzt nur noch ein leckeres Müsli zusammenstellen ;).
    Liebe Grüße, Carry

    Gefällt 1 Person

  2. Ich LIEBE es zu picknicken und ohne Müsli am Morgen geht für mich auch genau gar nichts. Unter der Woche bleibt es meist auch dabei und selbst wenn ich mir am Wochenende so ein richtig großes Frühstück gönne, ein Müsli muß IMMER dabei sein. Die Bilder schaun sooo einladend aus, da möchte man sich am allerliebsten gelich dazusetzen. So ein wundervoller Beitrag, ich muß auch ganz bald wieder ein Picknick machen, VIELEN DANK für die tolle Inspiration du Hübsche, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine Liebe,
      vielen Dank!
      Ich brauche auch jeden Tag mein Müsli, ob beim Frühstück oder beim Brunch, das Müsli darf einfach nicht fehlen!
      Vielleicht picknicken wir irgendwann einmal zusammen :).
      Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! ❤😘
      Ganz liebe Grüße, Pisa

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s