Modisches Statement mit einer Daniel Wellington Uhr setzen

Daniel Wellington Uhr neuOb zu besonderen Anlässen oder im Alltag, mit einer schicken Uhr, setzt man ein Fashion-Statement. Geschickt kombiniert wertet man damit jedes Outfit auf. Seit einigen Wochen schmückt eine wunderschöne, klassische Daniel Wellington Uhr meinen Arm. Mit meiner neuen Uhr habe ich die Zeit fest im Blick. Bei der Auswahl habe ich mich bewusst für ein zeitloses Modell mit Lederarmband entschieden. Besonders schön finde ich das blaue Ziffernblatt sowie das roségoldene Edelstahlgehäuse. Bei der Uhr kann ich nämlich sicher gehen, dass ich diese auch in 10 Jahren noch tragen kann. Eine passende Uhr am Armgelenk unterstreicht den eigenen Look sowie den eigenen Typen und verpasst einem Look den Feinschliff. Smartphones mögen uns zwar das Gefühl geben, dass wir keine Uhr benötigen, da sie uns ebenfalls die Uhrzeit anzeigen, aber ein Blick auf das Smartphone ist bei Weitem nicht so stilvoll wie der Blick auf eine schicke Uhr.

Da ich ein klassisches und schlichtes Uhren Modell trage, habe ich einen Look kreiert bei dem die Uhr der Hingucker am Armgelenk bleibt.

Die Auswahl an unterschiedlichen Uhr Modellen bei Daniel Wellington ist so groß, da bleiben garantiert keine Wünsche offen. Mit dem Code InLoveWithMyClothes bekommt ihr bis zum 31. Juli 2016 15% Rabatt auf eure Lieblingsuhr bei Daniel Wellington.

Wie gefällt euch mein Modell? Daniel Wellington watch new.jpgShooting Outfit Daniel Wellington UHrclassic fashion Look .jpgOutfit lässig Hemd SchalDaniel Wellington Uhr goldIMG_20160707_165731Fashion OutfitSchal Fraas

Advertisements

50 Gedanken zu “Modisches Statement mit einer Daniel Wellington Uhr setzen

  1. Wooow!!! Die Uhr sieht so edel an dir aus! Ich liebe Daniel Wellington Uhren! Deine gefällt mir außerordentlich gut! Ich will auch eine Daniel Wellington Uhr haben, wie du schon sagst, das Modell kann man auch in 10 Jahren noch tragen! Danke für den Code, das muss ich ausnutzen. Schau jetzt mal nach einer passenden Uhr für mich :))

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Liebe du siehst so unglaublich schön aus! Ich liebe diesen Look, der Look ist so minimalistisch, dadurch kommt die Uhr besonders gut zur Geltung! Danke für den Code 😉
    LG, Sha

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Pisa,
    ich brauche auch unbedingt noch so eine schöne Uhr! Mich nervt es schon total, dass ich nur ein Smartphone habe, um die Uhrzeit zu checken. So eine hübsche Uhr ist einfach wie ein Schmuckstück und man muss auch nicht andauernd was aus der Tasche holen, sondern kann einfach schnell aufs Handgelenk schauen.
    Ich finde, du hast ein wunderschönes Outfit zur Uhr gewählt! Sehr hübsch und die Location ist wundervoll :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jasmin,
      ich liebe Daniel Wellington Uhren! Die haben für jeden Geschmack etwas dabei, von sportlich über klassisch, da ist für jeden was dabei. Ich finde es auch nervig in der Tasche nach dem Smartphone zu suchen, wenn ich die Zeit checken möchte :).
      Einen tollen Abend wünsche ich dir meine Liebe! ❤😘
      xx Pisa

      Gefällt mir

  4. so ein Accessoire-Klassiker macht sich einfach in jedem Outfit gut 🙂
    ich würde selber auch auf diese klassische Kombination setzen – schwarz und gold.
    da ich sehr zierliche Handgelenke habe, finde ich auch kleinere Modelle sehr schön. es wäre super schön, wenn DW auch solche Varianten designt.

    einen schönen Start ins Wochenende liebe Pisa,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Tina,
      ich sehe das genauso wie du, es lohnt sich sehr auf Klassiker zu setzen. Ich selbst liebe klassische Uhren, wobei ich ausgefallene Modelle auch mag. Meine Handgelenke sind auch sehr zierlich, bei DW gibt es auch kleinere Modelle ;).
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
      Liebst, Pisa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s