Viva la Vida mit Vidasnax 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist enorm wichtig für unser Wohlbefinden sowie für unsere Gesundheit. Zudem helfen uns gesunde Lebensmittel aktiv in den Tag zu starten, halten uns fit und schmecken auch noch super lecker – die Rede ist von Superfoods! Angesteckt vom Hype? Und wie! Das Gefühl des bewussten Essens ist wunderbar und ein Zeichen dafür, dass man sich mit seiner Ernährung auseinandersetzt und seinem Körper etwas Gutes tut! 

Vor kurzem haben Vicky und ich Vidasnax einen kleinen Besuch abgestattet, um uns eine Box zusammenstellen zu lassen. Wir haben natürlich auch eine kleine Kostprobe erhalten und außergewöhnliche Snacks probiert, eine Geschmacksexplosion der feinsten Art. Als wir die leckeren Energiebällchen mit Matcha, die Zartbitter Schokolade mit Zitronengras probiert haben, waren wir hin und weg von dem einzigartigen Geschmack.

Doch was ist eigentlich Vidasnax?

Vidasnax ist zunächst einmal ganz viel Liebe, 100% Bio, 100% Natur und 100% Geschmack. Bei Vidasnax können verschiedene Boxen in drei verschiedenen Größen: klein, mittel und groß  oder auch einzelne Produkte bestellt werden. Dabei werden die Boxen direkt vor die Haustür geliefert. Außerdem darf man sich jeden Monat auf eine neue Auswahl an selected Produkten freuen ;). Die Bestellung läuft zudem nur solange du es willst. Ein kleiner Teil der Einnahmen wird an eine Einrichtung gespendet – i like!

Neben Chiasamen, findet man dort Coconut Oil, Acai Beeren, Goji Beeren, Cacao Nibs und vieles mehr.

Ihr seid neugierig geworden? Dann probiert doch eine dieser tollen Boxen und versorgt euren Körper mit großartigen Energielieferanten.

Mit dem Code „inlovewithvidasnax“ erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure Vidasnax Box.

Advertisements

30 Gedanken zu “Viva la Vida mit Vidasnax 

  1. Was für eine tolle Superfood Box! Die Produkte sind der Wahnsinn! Aus Chiasamen mache ich mir immer leckeren Pudding und mache mir individuelle Toppings rein. Vidasnax hört sich nach den perfekten Energieliferanten an, muss es unbedingt mal testen. Danke übrigens für deinen Rabatt Code :).
    LG Carry

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s