Simply beautiful: Kurzmantel von Zara

image

Guten Morgen ihr Hübschen!
In dem heutigen Look präsentiere ich euch meinen neuen Kurzmantel von Zara. Eigentlich habe ich ja gedacht, dass euch Looks mit Mäntel nun erspart bleiben. Da das Wetter in den letzten Tagen aber ein wenig zu Wünschen übrig gelassen hat, habe ich die Gelegenheit genutzt, um den Mantel auszuführen. Somit muss ich ihn euch auch nicht vorenthalten. Das derzeitige Wetter hat also auch Vorteile ;-).

Heute sieht es wettertechnisch schon ein wenig besser aus, es ist aber definitiv noch Potential nach oben da.
Kombiniert habe ich den chicen Mantel zu Jeans mit Fransendetails, einer weißen Bluse und schwarzen Loafern. Dazu trage ich eine Fransentasche. Der Look ist chic, dennoch lässig und für mich ein „day to night Look“. Tagsüber kann man ihn bequem im Büro tragen und am Abend tauscht man lediglich Loafer gegen Heels und kann sich mit seinen Mädels verabreden ;-).

Mal ehrlich wer kann Mäntel so langsam auch nicht mehr sehen?
Und wie gefällt euch das Outfit?

Mein kleiner Elvis war auch wieder beim Shooting dabei. Elvis ist halt ein kleines Model :-).

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Mantel: Zara (similar here), Jeans: Zara (shop here), Bluse: H&M (shop here), Schuhe: Pimkie (similar here), Tasche: H&M (shop here)

Advertisements

83 Gedanken zu “Simply beautiful: Kurzmantel von Zara

  1. Liebe Pisa,
    mir gefällt wieder jedes einzelne Teil 🙂 Du hast einfach einen super Modegeschmack und der kleine süße LIebling ist auch wieder dabei.
    Der Mantel ist total schön. Mir gefällt auch die Farbe total gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe PIsa :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, Jasim!
      Das freut mich so sehr 🙂
      Der süße Elvis darf einfach nicht fehlen ❤
      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! 😘
      Liebst, Pisa

      Gefällt mir

  2. Was für ein wunderschöner Look. Den würde ich genau so tragen wollen. Der Mantel steht dir sehr gut und dein Shootingpartner ist ja mal süß!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

    Gefällt 1 Person

  3. So, meine Süße, jetzt bin ich auch mal endlich in deinem wundervollen Post gelandet! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich dein Outfit bis ins mini kleinste Details einfach nur perfekt und wunderschön finde! Der Mantel, die Schuhe, Jeans, Tasche, einfach nur ein Traum und es steht dir sooooo gut! Und ja, wirklich schade, dass wir immer noch auf Mäntel zurück greifen müssen! Ich hoffe sehr, dass wir bald endlich richtig Sommer haben werden. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt 😉 Aber hey, sonst hätte ich nicht diesen wunderschönen Mantel zu sehen bekommen hehe. Und mein Gott, dein kleiner Elvis so unglaublich süß!! Wie alt ist er denn? Den möchte man einfach nur knuddeln!!! Meine Liebe, ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post 🙂 Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott 🙂

    http://www.confashiontime.com

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine Süße!
      Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar!
      Ich freue mich riesig darüber, dass dir der Look soo gut gefällt! ❤
      Jaa dem Wetter sei Dank … so konnte ich euch den Mantel wenigstens zeigen 😉
      Elvis ist unglaublich süß und gehört meiner Freundin, ich glaube er ist jetzt 13 – 14 Wochen alt :-))
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, genieße das Wetter ohne Mantel und bis zum nächsten Mal du Schöne! ❤
      Ganz liebe Grüße, Pisa 😘

      Gefällt mir

  4. Liebe Pisa, ich bin ganz verliebt in deinen Mantel und in die Schuhe auch noch mit dazu. Ich offe zwar auch schwerst, dass wir jetzt dann bald endlich auch auf Mäntel verzichten können, allerdings in dem Fall ist das fast schon wieder schade. Ich wünsche dir einen fabelhaften Wochenstart, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s