Parka auf dem Vormarsch

image

Der klassische Military Parka ist bekannt für seinen relaxten Schnitt, strapazierfähigen Stoff und der Tarnfarbe oliv. Mittlerweile gibt es den Allrounder aber in den unterschiedlichsten Farben und Mustern.
Mein Modell mit Camouflageprint habe ich bei Pull&Bear entdeckt, die Jacke ist mir sofort ins Auge gestochen. Camouflage diente ursprünglich zur Tarnung, heutzutage bewirkt es jedoch das Gegenteil, denn Fashionistas stehen mit ihren Camouflage Pieces im Mittelpunkt der Fashionwelt.

Das Muster ist mal was anderes im Gegensatz zum klassisch eintönigen Modell in olive.
Die lässige Kombination aus Jeans, Shirt und Sneaker zu Parka ist nie verkehrt, aber gewöhnlich. Und gewöhnlich kann jeder ;-).
Wieso nicht einfach einen Stilbruch wagen und den Parka mal so richtig chic kombinieren?
Den Parka mit Camouflageprint trage ich deshalb zu einem sehr femininen Spitzentop in rosa und einer Hose aus Lederimitat. Asseccoires in Gold verleihen dem Look zusätzlich was mädchenhaftes. Bei den Schuhen bieten sich diverse Kombinationsmöglichkeiten an. Ob zu Pumps, Stiefeletten, Boots oder Sneaker, im Grunde kann man alles dazu tragen. Zum Look trage ich außerdem meinen wunderschönen Kaschmir Schal, den ich euch bereits hier präsentiert habe.

Seit ihr auch so angetan von Camouflage? Und wie gefällt euch die Kombi?

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Parka: Pull & Bear (shop here), Top: H&M (shop here), Hose: H&M (shop here), Schuhe: Converse (shop here), Kaschmir Schal: Fraas (shop here), Tasche: Mango (shop here), Mehrreihige Kette: H&M, Uhr: Michael Kors

Advertisements

119 Gedanken zu “Parka auf dem Vormarsch

  1. Deine Kombination mit dem Spitzentop sieht einfach mega-schön aus. Früher habe ich Camouflage auch sehr gemocht, aber mittlerweile würde ich es nicht mehr tragen. Ist natürlich altersabhängig 😉 Bei dir? Der Hammer!! GLG, Heike

    Gefällt mir

  2. Einfach nur WOW meine Süße! Ich LIEBE deinen Parka und bin selber ein riesen Fan von Camouflage! Und ich mag was du geschrieben hast: „Gewöhnlich kann jeder“. Genau so sieht es nämlich aus und das ist auch genau meine Philosophie 🙂 Stilbrüche bringen immer das gewisse Etwas finde ich und das hast du mit deinem Outfit bewiesen: ein super cooles, lässiges und stylisches Outfit ist das Resultat. Hab einen wundervollen Tag Liebes 🙂

    http://www.confashiontime.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s