Fit in den Sommer

image

Hey ihr Lieben!
Zur Abwechslung gibt es heute mal ein anderes Thema auf dem Blog und zwar Sport und Ernährung!
Der Sommer steht vor der Tür und deshalb möchte ich in Form sein und fit in den Sommer starten. Wer fit sein möchte, muss nicht zwingend ins Fitnessstudio. Mit viel Bewegung an der frischen Luft und der richtigen Ernährung kommt man schnell ans Ziel. Ich für meinen Teil gehe jedoch gerne in die Mucki Bude, da Kraftttaining die Muskeln stärkt und es einfach praktischer für mich ist, nach einem langem Arbeitstag.

Zum Thema richtige Ernährung:

Ich habe mir für die nächsten Wochen vorgenommen, komplett auf Zucker zu verzichten. Natürlich ist Zucker in kleinen Mengen und in Kombination mit gesunder und ausgewogener Ernährung nicht schädlich, doch zu viel des Guten, kann ernsthafte Gesundheitsprobleme verursachen. Aber davon bin ich weit entfernt. Ich nasche gerne, aber achte sehr auf ausgewogene und gesunde Ernährung. Zucker ist in natürlicher Form in Obst und anderen Lebensmittel erhalten und stellt hier keine Gefahr dar. Von daher werde ich bei Heißhunger einfach zu Heidelbeeren, Erdbeeren, Ananas und Bananen greifen. Zudem reguliert der Körper den Appetit korrekt, wenn man auf Zucker verzichtet, somit hält das Sättigungsgefühl länger an und die Lust auf mehr Kalorien und Süßes ist geringer.

Zum Thema Bewegung:

Was gibt es schöneres als bei herrlichen Temperaturen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu radeln. Man ist schon früh morgens in Action, wird wach und hat gleich viel mehr Power. Ist besser als Kaffee am morgen ;-). Bei uns in Hamburg bietet sich das Stadtrad dafür an. Dazu registriert man sich vorher online bei stadtrad.hamburg.de und schon kann es los gehen. Die erste halbe Stunde ist kostenlos. Das Rad kann man sich an verschiedenen Fahrrad Stationen ausleihen und wieder abstellen.

Und wer zudem stylish und sportlich unterwegs ist, hat gleich viel mehr Motivation. In bunten und stylishen Sport Shirts macht Bewegung doch doppelt so viel Spaß. Bei KOHLORI.sports gibt es Sport Shirts in den unterschiedlichsten Farben. Ich habe mir Sport Shirts in den Farben: rot, weiß und blau ausgewählt. Hinten am Shirt ist ein Logo Patch angebracht. Die Passform ist optimal auf den Körper ausgerichtet, die Shirts sind nicht zu eng, haben Stretchanteil und sind sehr angenehm zu tragen. Da die Shirts etwas kleiner ausfallen trage ich Größe s. So easy kann man in shape kommen. Für alle Sportfans unter euch, die zusätzlich ins Fitness Studio gehen, kann der Bikini Figur dann auch nichts mehr im Weg stehen ;-).

Wie macht ihr euch fit für den Sommer?
Freue mich auf eure Tipps und Tricks 🙂

image

image

image

image

image

image

Sport Leggings: Primark, Bomberjacke: Sheinside, Sport Shirts: Kohlori (rot: shop here), weiß (shop here), blau (shop here), Schuhe: Reebok Classics (shop here), Tasche: Mango (shop here), Sonnenbrillen: RayBan (rot), Stylerepertoire

Mit freundlicher Unterstützung von KOHLORI

Advertisements

72 Gedanken zu “Fit in den Sommer

  1. Du bist ja fit! Wirklich eine wunderschöne Figur hast du! Die Sport Shirts sehen super aus, da macht Bewegung gleich viel mehr Spaß! Schau gleich mal bei KOHLORI.sports vorbei, brauche nämlich neue Sport Tops 🙂
    LG Carry

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Pisa,
    das sind denn schöne Outfits! Ich liebe Sport und ich überlege mir schon länger ein neues Sportoutfit zu kaufen 🙂
    Und der Kleine ist auch diesmal wieder sooo süß 😉
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Jasmin!
      Freut mich, dass dir die Looks gefallen 🙂
      Sportoutfits könnte ich mir ständig neue zulegen 😉
      Der kleine süße Elvis ist auch wieder am Start ❤
      Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende! 😘
      Liebste Grüße, Pisa

      Gefällt mir

  3. Der Hund ist ja zum knutschen!:) Ich versuche 3-4mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und mich ausgewogener zu ernähren. Auf etwas verzichten bringt bei mir nichts, weil ich es dann umso mehr möchte 😀 aber bei Zucker klingt das ganz vernünftig;)

    Liebe Grüße

    Laura
    http://elluehm.com

    Gefällt mir

    1. Liebsten Dank Rena!
      Es ist definitiv wichtig durchgehend fit zu sein, nicht nur im Sommer, aber im Sommer sieht mans einem leider an, ob man fit ist oder nicht 😉
      Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!
      Liebst, Pisa ❤

      Gefällt mir

  4. I just love these sporty looks, Pisa!:) Stylish sportswear is hard to find, so I will definitely check out those brands you are wearing.
    P.S. It’s such a great idea to bike to work instead of taking the public transport or car:) I live quite close to my office, but I have a bad habit of driving, lol. I love working out at the gym and walking during summer though:)
    Have a great Sunday, beautiful!

    http://www.yuliannova.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you so much hun!
      Yes, Kohlori has really cool sportswear 😉
      I love to bike to work, it’s so fun 🙂
      Hope you’re having an amazing day love!
      Love, Pisa ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s