Das kleine Schwarze für den perfekten Auftritt

image

Ich habe eine Vorliebe für feminine Kleider und freue mich immer wieder, wenn es einen Anlass gibt, an dem ich mich so richtig schön in Schale werfen kann. Einer dieser Anlässe steht schon bald vor der Tür. Eine Freundin feiert demnächst ihren 30. Geburtstag. Für viele Frauen sicherlich ein besonderes Alter, in dem man fest im Leben steht und weiß was man will ;).

Für ihren Geburtstag hat sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie hat einen Festsaal gemietet, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alles muss natürlich bis ins kleinste Detail geplant werden, vom Buffet bis hin zum DJ. Dementsprechend geht es festlich zu und ich halte bereits Ausschau nach dem perfekten Kleid für mich.
Im Onlineshop von Peek&Cloppenburg  habe ich einige wunderschöne Kleider entdeckt, die nun auf meiner Wunschliste stehen.

Tendenziell greife ich farblich oft zu schwarzen Kleidern. Schwarz wirkt auf mich geheimnisvoll, glamourös und feminin.
Und mit welchem Kleid macht man garantiert nichts falsch und legt einen tollen Auftritt hin? Richtig! Mit dem „kleinen Schwarzen“!
Es ist chic, zeitlos und eine Wunderwaffe der Frau, wenn es um das beantworten der Frage geht: Was ziehe ich bloß an?
Das „kleine Schwarze“ ist von der Länge kurz bis max. knielang und figurbetont.
Da bei diesem Look, der Fokus auf dem Kleid liegt, benötigt man wenig Accessoires.
Zu meinem „kleinen Schwarzen“ würde ich dezenten Schmuck, etwas auffälligere High Heels, eine Clutch und klassisch rote Lippen tragen. Die Haare würde ich mir nach hinten frisieren und das Make-up würde ich aufgrund der roten Lippen, dezent halten.

image

Etuikleid mit kurzen Ärmeln, Love Moschino Pumps mit LogomusterDKNY Clutch, Armband mit Zierperlen, Halskette mit Zierperlen

Wie findet ihr meinen Look rundum das „kleine Schwarze“ und wie würdet ihr es kombinieren?

Alles Liebe,
Pisa

In freundlicher Kooperation mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf

Advertisements

54 Gedanken zu “Das kleine Schwarze für den perfekten Auftritt

  1. In diesem kleinen Schwarzen wirst du definitiv alle Blicke auf dich ziehen! Die Pumps sind der Knaller! Der Onlineshop hat wirklich eine riesen Auswahl an wunderschönen Teilen! Es wird Zeit mal wieder ausgiebig shoppen zu gehen …

    Kuss, Sha

    Gefällt 1 Person

  2. Superschönes Kleid!! Ich bin jetzt nicht sooo ein Moschino-Fan und würde deswegen diese Pumps nicht dazu wählen. Vielleicht ein Paar schlichtere Highheels in Gold oder Silber, passend zum Schmuck und zu den Details der superschönen DKNY-Bag?! GLG, Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s