Die In-Schleife

imageUm Blusen werden jetzt Schleifen gebunden, möglichst dicht am Hals. Ich persönlich bin ein großer Fan der sogenannten Schluppenbluse. Designer wie Valentino und Chloe greifen den Look in ihren Kollektionen ebenfalls auf, um ihre Mode eleganter und femininer wirken zu lassen.An meiner Bluse war die Schleife schon dran. Der Look lässt sich aber auch ganz easy an einer Bluse anbringen 😉. Man greift zu einer Kordel aus Satin oder Leder, schneidet die Enden sauber ab und bindet sich eine chice Schleife um den Hals. Das Band sollte möglichst eng anliegend sein. Schon hat man eine schlichte Bluse stylish aufgewertet. Meine Favoriten findet ihr mit Links zu den Onlineshops unten 😉.imageimageJeans: Zara, Bluse: H&M, Schuhe: Pimkie

Meine Favorites:

Bluse mit Spitzenborten: H&M (shop here)
Bluse mit Schleifenkragen: Mango (shop here)
Bluse mit Rüsschenkragen und Schleife: Influence (shop here)
Bluse: Sister Jane GODDARD (shop here)

Advertisements

7 Gedanken zu “Die In-Schleife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s