Zum Abheben – Pilotenjacke von Mango

Mnago25.jpgHallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage mit Euren Liebsten <3. Meine Feiertage waren wunderschön. Die Zeit habe ich mit meinen Liebsten bei gutem Essen und viel guter Laune verbracht:). Das Wetter war zudem sehr herrlich. Kann man das überhaupt noch Winter nennen? Wohl kaum bei den milden Temperaturen ;). Und weil das Wetter so angenehm ist und man nicht bibbert, eignet sich eine Übergangsjacke hervorragend.

Meine Pilotenjacke in braun mit Zipper – Detail bekommt ihr derzeit im Sale für 34,99€ statt 69,99€. Ich finde die Jacke toll. Die Innenseite ist aus Kunstpelzfutter und man kann sich so richtig schön in die Jacke kuscheln. Die Farbe braun zählt zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben, aber die Jacke in braun sieht super aus und in einer anderen Farbe mag ich sie mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Zu der Jacke habe ich ein schlichtes Top und eine blaue fetzige Röhre kombiniert. Bei der Jacke würde ich auf weite Hosen verzichten, da der Look sonst zu grob wirkt. Meine Stiefeletten runden den Look ab ;).Mango2.jpgMango4.jpgMango5.jpgMango7.jpgRing.JPGshoes.JPGuhr.JPGMang022.jpgMano6.jpgMang017.jpgMang018.jpgimagePilotenjacke mit Zipper – Detail: Mango (shop here), Jeans: Zara, Top: H&M, Stiefeletten: Pimkie, Tasche: Cubus, Uhr: Michael Kors, Ringe: H&M

XOXO, Pisa ❤

Advertisements

8 Gedanken zu “Zum Abheben – Pilotenjacke von Mango

  1. Die Jacke steht dir echt super! Ich überlege mir auch schon lange eine Pilotenjacke zuzulegen. Mir gefallen besonders schwarze mit weißem Kunstfellfutter. Mal schauen, ob ich auch meine perfekte finde… Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    xxMaj-Britt

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön Liebes!
      Schwarze mit weißem Futter sehen auch super aus ;-). Ich drück dir die Daumen, dass du deine perfekte findest ❤.
      Dir auch eine wunderschöne Woche und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
      Liebst,
      Pisa ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s