After Work für Fashionistas

FashionHallo ihr Hübschen, am Donnerstag fand der HTC Fashion Check-in in Hamburg im legendären East Hotel statt. Nach drei Jahren „HTC Fashion Chek-in Österreich“ fand das Erfolgskonzept erstmals in Deutschland statt. Gastgeber des Abends war C&A. Extra eingeflogen aus NYC wurden Lagerfeld Muse und Model Leigh Lezark sowie ihr DJ Kollege Geordon Nicol (der übrigens bei der After Show Party das DJ Pult ordentlich zum beben gebracht hat ;)).  Internationales Fashion Week Flair, Designershopping, Fashionshow und coole Leute trafen aufeinander. Ab 17:00 konnten Fashionblogger und Fashionistas auf einem ganzen Hotelstockwerk Mode von 11 Designern bewundern, kaufen und absahnen und an Gewinnspielen teilnehmen. Das nenne ich mal Fashion After Work von der coolsten Art. In den Schlafzimmern des Hotels wurde die Mode der Designer präsentiert, z.T. auf dem Bett, auf Kleiderstangen und Fensterbänken. Ein insgesamt sehr cooles Bild. Ab 21:00 fand dann im Upper East Club die Fashionshow von C&A statt. Präsentiert wurde die H/W Kollektion. Die Kollektion hat mir persönlich sehr gut gefallen, es waren viele Teile dabei, die ich am liebsten sofort mitgenommen hätte ;). Ich für meinen Teil hatte super viel Spaß, habe interessante Designer und Veranstalter kennengelernt, wunderschöne Pierre Lang Ohrringe abgesahnt, Cocktails getrunken, Mode bewundert und die Krönung des Abends … Trommelwirbel… Das neuste HTC One M9 Handy gewonnen (aahhhhhhh :D). Ich konnte meine Glück kaum fassen, als ich um 22:00 Uhr eine SMS von einer mir nicht bekannten Nummer erhalten habe, in der Stand … Herzlichen Glückwunsch, du hast das HTC One M9 gewonnen …. In der SMS stand übrigens noch, das ich mich bis 22:30 melden soll, gelesen habe ich die SMS jedoch erst um 22:28 Uhr. Daraufhin habe ich die Nummer angerufen und hatte wirklich Glück, denn hätte ich nach 22:30 angerufen, wäre ich aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Voller Freude bin ich in den Raum des HTC Teams und habe mir mein neues Handy abgeholt, noch ein paar Gewinner Fotos mit dem Team gemacht und das neue HTC One M9 hatte eine neue stolze Besitzerin. Optisch ist das Handy der absolute Hingucker, jetzt muss nur noch eine schöne Handy Hülle her. Eine durchaus gelungene Veranstaltung, die in Deutschland hoffentlich fortgeführt wird.

Schmuck FashionEvent Unterwäsche FashionEventEast Kollektion DSC_0421Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben.

XOXO, Pisa ❤

Advertisements

10 Gedanken zu “After Work für Fashionistas

  1. Ein schöner Bericht über ein tolles Event !
    Ich freue mich sehr, dass wir beide einen Kontakt aufbauen und ich Dir ein paar Kontakte vermitteln konnte. Ich würde mir wünschen, dass wir das ausbauen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass wir gelegentlich gemeinsam Designer besuchen und ich dann Dein Fotograf bin …. würde mich freuen ! Dein Handy-Gewinn ist ja großartig … hätte ich mal auch mitgemacht, ich hab da gerade Bedarf.

    Grüße – Carsten
    BelmondoPHOTOGRAPHY

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Carsten, das freut mich wirklich sehr ☺️
      Wir müssen den Kontakt unbedingt ausbauen, wir haben uns so gut verstanden 😉
      Das ist eine super Idee, dich als Fotografen an meiner Seite zu haben ☺️ Das nächste Event steht ja im Oktober an, da können wir gleich schon anfangen 😉
      Über mein neues HTC hab ich mich riesig gefreut.
      Ps.: deine Fotos sind klasse 👍🏼
      Liebe Grüße, Pisa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s