Wachkitzel Körpermilch für Prinzessinen

KörpermilchGuten Morgen ihr Hübschen, heute möchte ich euch meine neue Lieblingskörpermilch vorstellen. Es ist die „one ginger morning – Wachkitzel Körpermilch“ von Treaclemoon. Ich benutze sie seit kurzem jeden Morgen und bin begeistert. Sie duftet unglaublich intensiv und frisch. Ich bin nach dem eincremen viel wacher, da der Duft (Ingwer) tatsächlich belebend und erfrischende wirkt. Zudem zieht die Körpermilch schnell ein und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Bei anderen Körperlotionen hatte ich hin und wieder das Problem, dass sie lange Zeit brauchen um einzuziehen, was ich nicht so toll finde, da einige Kleidungsstoffe aus dem Grund Flecken hinterlassen. Dieses Problem habe ich mit dieser Körpermilch nicht :). Ich bin absolut begeistert und kann diese nur weiterempfehlen, denn sie macht mich wach und munter. Ein perfekter Start in den Tag ;).Fav

Ich wünschen euch einen wunderschönen Tag ❤

Advertisements

6 Gedanken zu “Wachkitzel Körpermilch für Prinzessinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s