Wertvolle Gesichtspflege mit Thermalwasser

AveneCremeHallo ihr Hübschen:). Unser Gesicht ist jeden Tag äußeren Umwelteinflüssen ausgesetzt, deshalb ist eine gute Tagescreme enorm wichtig für unser Gesicht. Eine gute Tagescreme deckt zudem alle wichtigen Bedürfnisse der Haut ab. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt vor äußeren Umwelteinflüssen. Worauf man beim Kauf von Tagescremes achten sollte ist, dass ein UV Schutz integriert ist. 
Meine Tagescreme kaufe ich in der Apotheke. Seit längerer Zeit benutze ich die Avene Hydrance Optimale UV legere und bin sehr zufrieden. Von der Konsistenz, über die Leichtigkeit und Verträglichkeit. Einfach alles stimmt bei meiner Gesichtscreme. Die Creme zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich danach schön geschmeidig an. Die Creme ist für empfindliche normale und Mischhaut Haut und hat einen LSF 20. Ein Lichtschutzfaktor von 20 sollte bei den jetzigen Temperaturen ausreichen, wennn es wärmer wird muss ich umsteigen auf 30. Im Urlaub gelten sowieso ganz andere Regeln, da benutze ich meistens 50. Das besondere an der Creme ist, das sie mit wertvollem Thermalwasser angereichert ist. Thermalwasser ist feuchtigkeitsspendend, beruhigend und erfrischend. Die außergewöhnliche Zusammensetzung aus Mineralstoffen, Spurenelementen und Kieselerde machen Thermalwasser so besonders. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert, von günstig über teuer und kann die hier für empfindlich normale bis Mischhaut nur weiterempfehlen ;). AveneGesichtscreme

XOXO Pisa ❤️😘

Advertisements

6 Gedanken zu “Wertvolle Gesichtspflege mit Thermalwasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s