Es duftet nach wunderschönen Blumen … Flora by Gucci

Blog Nahpisa 251

Hallo ihr Beautys, ich habe mir einen Duft zugelegt und schwebe seitdem auf Wolke sieben. Es ist das Parfum Flora by Gucci. Dieser Duft riecht so sommerlich frisch und sinnlich zugleich. Ich kann gar nicht aufhören mich damit voll zu parfümieren. Außerdem ist das Design des Flakons wunderschön und macht sich ebenso als Deko auf meiner Schminkkommode ganz gut.  Flora by Gucci wird mich definitiv den Frühling und Sommer über begleiten. Passend zu meinem neuen Duft habe ich mir ein Blumenkränzchen für das Haar sowie ein Haargummi mit Schleifchen gekauft. Ach wie schön…

Blog Nahpisa 302

Blog Nahpisa 322

Blog Nahpisa 254Das Haargummi findet ihr übrigens bei H&M und das Blumenkränzchen habe ich von Tally Weijl 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s