Mein Make-up Look für den Frühling

Frühlingslook2015

Die Leichtigkeit des Frühlings macht sich bemerkbar, die ersten Sonnenstrahlen kommen zum Vorschein, vielleicht wird auch schon der ein oder andere Eisbecher verputzt, gute Laune macht sich breit… love is in the air… wir merken der Frühling rückt immer näher und das ist gut so :). Ich persönlich freue mich tierisch auf Sonnenstrahlen ohne Ende, längere Nächte, Eis, gute Laune und Natürlichkeit! Mit Natürlichkeit meine ich das Make-up, die Farben werden dezenter, das Gesichts Make-up wird entweder ganz weggelassen, weil man Sonnen-geküsst ist, man tauscht es gegen eine leichte Foundation oder getönte Tagescreme mit integriertem LSF. Da ich der Hauttyp bin, der relativ schnell Farbe abbekommt, werde ich entweder auf eine getönte Tagescreme umsteigen oder komplett auf Gesichts Make-up verzichten und lediglich meine Augen und Wangen zum Strahlen bringen.

Mein Frühlingslook zum Nachschminken.

  1. Gesicht schön eincremen. Danach eine leichte Foundation auftragen z.B. von Loreal. Dann den Fit me Concealer von Maybeline um die Augen herum auftragen, um müde Augen zum Strahlen zu bringen und kleine Schatten zu kaschieren.
  2. Einen hellen Lidschatten bis unter die Augenbrauen auftragen, sorgt für den Highlight Effekt, mit einem dunkleren Ton weiterarbeiten und vom Wimpernkranz bis zur Lidfalte hin auftragen. Dazu empfiehlt sich die quattro eyeshadow Palette von der Marke Essence, da zwei hellere und zwei dunklere Töne integriert sind. Je nachdem wie intensiv ihr den Look mögt, könnt ihre eure Farben wählen. Anschließend mit einem schwarzen Kajal einen Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen sowie mit einem Augenbrauen Gel die Augenbrauen schön in Form bringen und fixieren.
  3. Jetzt nur noch die Wangen mit einem Rouge von NYX in der Farbe Peach betonen. Das Rouge könnt ihr vorne auf den Wangenknochen auftragen und leicht verteilen.
  4. Einen hellen Nude Lippenstift in der Farbe Brazen Beige von Maybeline auf den Lippen auftragen und fertig ist der natürliche Frühlingslook.
Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Make-up Look für den Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s