Plateau – Loafer für den modernen Look

FullSizeRender (4)

Um ehrlich zu sein hätte ich niemals gedacht, dass ich mal Plateauschuhe tragen würde, die ein wenig an Herrenschuhe erinnern, doch bei diesen war es Liebe auf den ersten Blick. Seit diese Schuhe in meinem Besitz sind, habe ich sie ständig an. Sie verleihen meinem Outfits eine gewisse Eleganz. Der Look ist sehr klassisch gehalten und wirkt sehr clean. Die Schuhe hab ich übrigens bei Mango vor einigen Wochen im Sale ergattert… leider sind sie ausverkauft. Doch ich habe selbstverständlich nach Alternativen für euch geschaut und bin bei Urban Outfitters auf genauso coole Plateau – Loafer von Deena & Ozzy in schwarz gestoßen.

Das Outfit zum Nachshoppen:

Hose über Mango

Pullover aus Feinstrick über H&M

Bluse über Zara

Schuhe über Urban Outfitters

Tasche über Hallhuber

Kette über Thomas Sabo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s