Schott NYC… Die Bomberjacke ist zurück!

FullSizeRender (3)Normalerweise bin ich kein Fan von Bomberjacken für Frauen, aber diese Schott NYC Bomberjacke in weinrot hat mich überzeugt. Das Material ist glatt und glänzt super schön und man kann sie perfekt zu allem kombinieren, ob mit Rock, Jeans oder mit Shorts. Mein Favorit: am liebsten trage ich sie mit schwarzer Röhre, weißem Shirt und Rocker Boots! Wo ihr sie findet? In unzähligen Onlineshops wie mybestbrands.de in den unterschiedlichsten Farben von klassisch schwarz bis hin zu lila über blau und grün. Kleiner Tipp… einige Farben sind momentan im Sale, also greift zu.

IMG_7623

Das komplette Outfit zum Nachshoppen

schwarze Röhre über Mango

weißes Shirt über Zara

Boots über Mango

Jacke über edited.de

Sonnenbrille von Ray Ban über designerseven.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s